12+ MARKETING IDEEN FÜR 2018

12+ MARKETING IDEEN FÜR 2018

Schon bald wieder März und du sitzt noch immer vor einem leeren Blatt Papier. Eigentlich sollten hier viele Ideen stehen mit denen du dein Business auf Hochtouren bringen willst, aber es wollen Dir einfach keine zündenden Ideen aus dem rauchenden Hirn sprudeln. 

Du suchst nach DER Idee für Dein Marketing, am liebsten jeden Monat etwas aussergewöhnliches, fantastisches und etwas was nur Du anbietest. Das jedoch, kann ich Dir versprechen, wirst Du schwer schaffen, aber das ist auch gar nicht notwendig. Hauptsache Du hast überhautp etwas was Du auf dieses weisse Blatt Papier schreiben kannst. Etwas was Dein Geschäft im Laufen und im Gespräch der Leute hält.

Wieso sage ich Hauptsache überhaupt etwas? Weil es Dir etwas an die Hand gibt, eine Idee, einen Plan. Diesen brauchst Du um Dein Marketing zu gestalten, Deine Blog Artikel zu schreiben, Deine Social Media Posts vorzubereiten und Deine Kunden über Deine Angebote zu informieren. Hast Du keinen Plan, wirst Du stets in letzter Sekunde agieren, Du bist ständig gestresst weil Du erst merkst dass es Valentinstag wird, wenn Dein Konkurrent sein Inserat platziert hat.

Wieviel einfacher wäre es doch, wenn Du bereits im Dezember den Überblick hast, bereits bis im März Deine Aktivitäten platziert hast, die Blogposts geschrieben und die Facebook Posts terminiert. Uff oder? was für eine Erleichterung. In den nächsten drei Monaten kümmerst Du Dich dann um die nächsten drei Monate usw. Wenn Du die Aktivitäten im Dezember bereits umrissen hast, wirst Du nie Deinem Zeitplan hinterherhinken und das Geschäft Souverän führen.

Was aber, wenn Du bis jetzt noch eben null Plan hast? Dann helfe ich Dir kurz auf die Sprünge und gebe Dir für jeden Monat ein oder mehrere Stichworte, damit wird es Dir leichtfallen Deinen eigenen Plan zu erstellen und ich bin sicher, mit dem lesen alleine wirst du eigene Ideen bekommen.

Januar

jetzt Gutscheine einlösen neues Jahr, neuer Job? Jetzt Bewerbungs Bilder machen
white Sheet Shooting für Valentinstag

Februar

närrische Preise 
Märchen Shooting für Kids
Germanys next Topmodel - Umstyling mit Visagisting

März

Outdoor im Blütenmeer
Bunny Shooting (Ostern)

April

Mama ist die Beste
Leinwand Spezial

Mai

Outdoor Family
Feen Elfen (Kids)

Juni

Album Spezial
Facebook Day (Social Media)

Juli

Trash your Dress
Beach Girl - heisse Preise

August

schwarz/weiss
Sex and the City

September

X-Mas Frühbucher (Götti, Oma usw)
Trachten Shooting
Schulbeginn

Oktober

Papi / Kind Shooting

November

Weihnachtskarten Shooting
Santa Shooting
Hautnah

Dezember

Grossformat Spezial
Akt Aktion






Vollständigen Artikel anzeigen

DIE 3 WICHTIGSTEN AUFGABEN DEINER WEBSEITE
DIE 3 WICHTIGSTEN AUFGABEN DEINER WEBSEITE

Deine Webseite ist das Schaufenster deiner Firma. Diese Umschreibung trifft im Kern, wie wichtig die Webseite ist.

Sie muss anziehend sein, der erste Eindruck muss etwas berühren, eine Emotion auslösen, sodass der Besucher mehr als nur eine Sekunde darauf verweilt.

Vollständigen Artikel anzeigen →

GELDBLOCKADEN - WELCHE NEGATIVEN GLAUBENSSÄTZE HINDERN DICH AM GELD VERDIENEN?
GELDBLOCKADEN - WELCHE NEGATIVEN GLAUBENSSÄTZE HINDERN DICH AM GELD VERDIENEN?

Unser Bewusstsein verarbeitet 40 Bit/s pro Sekunde, das Unterbewusstsein 40.000.000.000 Bytes. Eine schier unglaubliche Zahl oder? Das zeigt sehr schön, dass wir so gut wie nie unser Spiel spielen, sondern eines das auf Erfahrungen beruht und zum grössten Teil nicht auf unseren eigenen. Wir wurden programmiert und spielen nun dieses Programm ab obwohl es nicht unser eigenes ist.

Vollständigen Artikel anzeigen →

💃💫💥Feel & Flow - die Glücksagenda kommt in Papier -Art Cover- limitiert! (undatiert)
💃💫💥Feel & Flow - die Glücksagenda kommt in Papier -Art Cover- limitiert! (undatiert)

Feel & Flow ist viel mehr als ein Zeitmanagement Tool. Feel & Flow ist undatiert und du kannst jederzeit einsteigen, ohne auf den 1 Januar zu warten. Feel & Flow ist ein Lebenshaltung und ein Weg zu mehr Zufriedenheit und Gelassenheit. 

Vollständigen Artikel anzeigen →