DIE TODO LISTE VON HIER NACH TIMBUKTU || ODER ZIELE ERREICHEN UND ZWAR OHNE FRUST

DIE TODO LISTE VON HIER NACH TIMBUKTU || ODER ZIELE ERREICHEN UND ZWAR OHNE FRUST

Eines der grössten Probleme mit dem sich viele kleine Unternehmer herumschlagen ist das Zeitproblem.

Fakt ist aber, wir alle haben 24 Stunden im Tag zur Verfügung - Alle auf der ganzen Welt.

Wie Du sie einteilst, was Du in der Dir zur Verfügung stehenden Zeit machst, ist der Schlüssel zur Effizienz.

Kennst Du die Unternehmens Pyramide? Da sind im unteren Drittel die administrativen Arbeiten, im mittleren Drittel das Marketing und im obersten Drittel ist die Vision - der CEO.

Der CEO hat die Aufgabe das Unternehmen in den schwarzen Zahlen zu behalten, vorauszuschauen, Pläne zu machen, neue Produkte zu finden und Strategien zu entwickeln. Die Ausführenden in den beiden anderen Dritteln realisieren diese dann.

Die Aktivitäten des CEO's sollen sich also alle auf die Umsatzsteigerung konzentrieren. Nun, als kleine UnternehmerIn musst Du Dich um alles selber kümmern, mit Sicherheit zu Beginn. Wenn Du aber weiterkommen willst, wirst Du früher oder später darüber nachdenken müssen, jemanden für die eine oder andere Aufgabe anzustellen.

Bis dahin, schau, dass Du nicht ausbrennst und teile Deine Zeit clever ein. Ich weiss wie überfordernd die täglichen Aufgaben sein können, darum habe ich ein System entwickelt mit welchem es einfacher ist, Ziele zu erreichen.

THE NEXT 90 DAY

Ich schenke Dir was, vielleicht hilft es Dir wie es mir hilft. Lade das Pdf herunter und plane Deine nächsten 90 Tage. Das Pdf ist Teil des Business Planers den ich entwickelt habe. Ein Tool mit dem Ziele einfacher erreicht werden und Du ohne Frust Deine Arbeitstage beendest.

https://www.dropbox.com/s/w7wxerlv7wvmf6z/Sonja_Ha...


90 Tage sind übrigens eine perfekte Zeitspanne Ziele zu definieren und sie auch zu erreichen. Wir haben die Angewohnheit riesige Ziele zu definieren, keinen richtigen Plan dafür zu haben und sie dann aus den Augen zu verlieren. Die 90 Tage Ziele sollen Teil des grösseren Ziels sein.

es muss nicht perfekt sein, es muss nur getan werden!






Vollständigen Artikel anzeigen

12+ MARKETING IDEEN FÜR 2018
12+ MARKETING IDEEN FÜR 2018

Schon bald wieder März und du sitzt noch immer vor einem leeren Blatt Papier. Eigentlich sollten hier viele Ideen stehen mit denen du dein Business auf Hochtouren bringen willst, aber es wollen Dir einfach keine zündenden Ideen aus dem rauchenden Hirn sprudeln. 

Vollständigen Artikel anzeigen →

DIE 3 WICHTIGSTEN AUFGABEN DEINER WEBSEITE
DIE 3 WICHTIGSTEN AUFGABEN DEINER WEBSEITE

Deine Webseite ist das Schaufenster deiner Firma. Diese Umschreibung trifft im Kern, wie wichtig die Webseite ist.

Sie muss anziehend sein, der erste Eindruck muss etwas berühren, eine Emotion auslösen, sodass der Besucher mehr als nur eine Sekunde darauf verweilt.

Vollständigen Artikel anzeigen →

GELDBLOCKADEN - WELCHE NEGATIVEN GLAUBENSSÄTZE HINDERN DICH AM GELD VERDIENEN?
GELDBLOCKADEN - WELCHE NEGATIVEN GLAUBENSSÄTZE HINDERN DICH AM GELD VERDIENEN?

Unser Bewusstsein verarbeitet 40 Bit/s pro Sekunde, das Unterbewusstsein 40.000.000.000 Bytes. Eine schier unglaubliche Zahl oder? Das zeigt sehr schön, dass wir so gut wie nie unser Spiel spielen, sondern eines das auf Erfahrungen beruht und zum grössten Teil nicht auf unseren eigenen. Wir wurden programmiert und spielen nun dieses Programm ab obwohl es nicht unser eigenes ist.

Vollständigen Artikel anzeigen →