"liebe Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin"

"liebe Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin"

Ich wünsche Dir grosse Träume, Mut sie anzugehen und den Willen sie durchzusetzen. Das neue Jahr kann Dir alles bringen, es liegt in Deinen Händen.

Einmal mehr habe ich mir das Wort "Achtsamkeit" als mein Wort des Jahres genommen. Achtsam sein auf meine Gedanken, die sich dann in meinen Taten spiegeln, achtsam mit meinen Ressourcen, achtsam indem was ich tue, tue ich es wirklich gerne und mit Hingabe? 

Das neue Jahr wird das beste Jahr, denn ich mache nur noch was mir gut tut. Es kann hart werden, ungemütlich und es ist möglich, dass sich andere vor den Kopf gestossen fühlen. 

Anders herum, stosse ich jedoch mich selbst vor den Kopf, handle gegen mich und meine Überzeugungen. Wenn Du es auch müde bist immer die liebe, nette, angepasste zu sein, Dich aber nicht traust zu Dir selbst zu stehen, erinnere Dich an den Spruch:

 "liebe Mädchen kommen in den Himmel,
böse überall hin"


(gilt natürlich auch für Jungs:-)

Nicht das ihr jetzt hingeht und rücksichtslos alles um Euch herum niederreisst und in Frage stellt! So funktioniert das nicht! 

Die Regel lautet: Geh gut mit Dir um, achte auf Dich und Deine Gedanken und erkenne was Du ändern musst um glücklich und ausgeglichen zu sein. Aber verletze nie jemand anderen auf diesem Weg. 

Sei einfach Du, ehrlich, authentisch und liebevoll, auch wenn’s ungemütlich wird oder gerade dann. Und damit Du erkennst wer Du bist, braucht es wiederum Achtsamkeit. 

Authentisch sein wird Dich befreien und nicht nur das, es hilft Dir im Geschäft! Du wirst viel leichter Kontakte knüpfen, viel eher die richtigen Leute anziehen, besser Netzwerken, Dein Marketing profitiert und vieles mehr.

Du kannst Dich für alles entscheiden und kleine Schritte in die Richtung machen, die zu dem Ziel führen was Du Dir erträumst. Nur gar nichts tun, wird Dich nirgends hinbringen.

2017 wird Dein Jahr!






Vollständigen Artikel anzeigen

12+ MARKETING IDEEN FÜR 2018
12+ MARKETING IDEEN FÜR 2018

Schon bald wieder März und du sitzt noch immer vor einem leeren Blatt Papier. Eigentlich sollten hier viele Ideen stehen mit denen du dein Business auf Hochtouren bringen willst, aber es wollen Dir einfach keine zündenden Ideen aus dem rauchenden Hirn sprudeln. 

Vollständigen Artikel anzeigen →

DIE 3 WICHTIGSTEN AUFGABEN DEINER WEBSEITE
DIE 3 WICHTIGSTEN AUFGABEN DEINER WEBSEITE

Deine Webseite ist das Schaufenster deiner Firma. Diese Umschreibung trifft im Kern, wie wichtig die Webseite ist.

Sie muss anziehend sein, der erste Eindruck muss etwas berühren, eine Emotion auslösen, sodass der Besucher mehr als nur eine Sekunde darauf verweilt.

Vollständigen Artikel anzeigen →

GELDBLOCKADEN - WELCHE NEGATIVEN GLAUBENSSÄTZE HINDERN DICH AM GELD VERDIENEN?
GELDBLOCKADEN - WELCHE NEGATIVEN GLAUBENSSÄTZE HINDERN DICH AM GELD VERDIENEN?

Unser Bewusstsein verarbeitet 40 Bit/s pro Sekunde, das Unterbewusstsein 40.000.000.000 Bytes. Eine schier unglaubliche Zahl oder? Das zeigt sehr schön, dass wir so gut wie nie unser Spiel spielen, sondern eines das auf Erfahrungen beruht und zum grössten Teil nicht auf unseren eigenen. Wir wurden programmiert und spielen nun dieses Programm ab obwohl es nicht unser eigenes ist.

Vollständigen Artikel anzeigen →